Wie kann man einfach ProtonVPN kündigen? – Beste Methode in 2 Schritten!

Die ProtonVPN Kündigung ist etwas anders als bei anderen VPN Anbietern und wird auf der Website des VPN Anbieters nicht deutlich erwähnt. Obwohl die Lösung sehr einfach ist und Sie das ProtonVPN-Abo nicht eindeutig kündigen müssen. Wenn Sie ProtonVPN direkt von der offiziellen Website abonniert haben. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein und führen Sie ein Downgrade auf die kostenlose ProtonVPN Version durch. Hier erklären wir, wie Sie Schritt-für-Schritt ProtonVPN kündigen oder Downgrade durchführen.

ProtonVPN kündigen

Um mit der ProtonVPN Kündigung oder Downgrade zu beginnen, melden Sie sich bitte auf der Website an.

ProtonVPN-Login

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, die Sie bei der Registrierung angegeben haben.

ProtonVPN-Abo-verwalten-downgraden-oder-kündigen

Bitte klicken Sie auf “Manage Subscription”, um alle verfügbaren ProtonVPN Pläne zu sehen.

ProtonVPN-kündigen

Bitte wählen Sie ProtonVPN Free und klicken Sie auf Weiter, um Ihr kostenpflichtiges Abonnement zu kündigen. Sie können ProtonVPN weiterhin kostenlos mit eingeschränkten Funktionen und Servern nutzen.

Wenn es noch einige ungenutzte Tage mit Ihrem bezahlten Abonnement gibt, bewahrt ProtonVPN diese sicher auf. Wenn Sie sich entscheiden, ProtonVPN in Zukunft wieder zu nutzen, können Ihre Punkte für Zahlungszwecke verwendet werden, und Sie müssen nur den Restbetrag bezahlen. Der Restbetrag kann mit jeder gewünschten Methode wie Kreditkarte oder Paypal bezahlt werden.

ProtonVPN Geld-zurück-Garantie

Die ProtonVPN Rückerstattung ermöglicht eine 30 Tage Geld zurück Garantie für die Benutzer, die mit den Dienstleistungen unzufrieden sind. Um diese Rückerstattung zu erhalten, muss ein Benutzer an diese E-Mail-Adresse schreiben: support@protonvpn.com . Die Firmenpolitik besagt, dass es möglich ist, eine Rückerstattung auch nach 30 Tagen zu beantragen, liegt aber im alleinigen Diskretionsbereich des VPN-Anbieters.

Nur die ProtonVPN Abos, die auf der offiziellen Website gekauft wurden, können erstattet werden. Käufe von Drittanbieter werden nicht zurückerstattet. Apple und Android Nutzer müssen sich für Rückerstattungen an den Google Play Store oder den App Store wenden.

Es gibt keinen Live-Chat oder Live-Bot, der den Benutzern rund um die Uhr zur Verfügung steht. Wenn Sie Hilfe oder Unterstützung von ProtonVPN benötigen, benutzen Sie bitte das Online Support Formular auf der Website oder senden Sie eine E-Mail an : support@protonvpn.com .

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

No votes so far! Be the first to rate this post.

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

We'll never share your email with anyone else.

Schreiben Sie einen Kommentar

Please Rate*

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.